Harley Davidson "Sansibar"

Harley Davidson - der amerikanische Hersteller legendärer V-Twin-Modelle legt immer weiter zu. Vor zehn Jahren hatte noch niemnad ahnen können, dass er heute sogar in deutschen Zulassungsstatistiken weit oben rangiert.

Street Glide Von Kopf bis Fuß mattschwarz, dazwischen aufblitzender Chrom. Vorn die Batwing-Verkleidung, hinte...

Dyna Switchback Harley Davidson steht ja auf dem Tank, der fette V-Twin sieht auch verdammt nach HD aus, aber was...

Harley Davidson Electra Glide Classic "Zwei Zimmer, Küche, Bad." Diese sarkastische Beschreibung muss man sich als Fahrer einer Harley ...

Harley-Glühn 2011 Alle Wetter, das hat wieder mal geglüht! Mir Regen und Gewitterschauern mussten auch die Teilnehm...

Ab 2012 mit ABS! Vermessen zu glauben, Harley Davidson habe den Test der Dyna Wide Glide hier im Unterwegs-Magazin...

Dyna Wide Glide Da ist es: das Easy Rider-Feeling! Purer und unverfälschter Motorrad-Genuss macht sich breit. Der...

1 2   »